Deine Bestellung ist noch nicht abgeschlossen!

50%

Vielen Dank für dein Vertrauen!

Der Zugang zum Teil 1 meines Kurses "Akustikgitarre für Einsteiger" ist in wenigen Minuten in deinem E-Mail-Postfach. Die Abbuchung erfolgt durch CopeCart.

Wenn du bei meinem Schnupper-Videokurs bereits dabei bist dann kannst du dir den deutlich umfangreicheren Teil 2 meines Kurses "Akustikgitarre für Einsteiger" auch gleich noch sichern. Daher habe ich jetzt ein weiteres, einmaliges Angebot für dich:

Du erhälst den Zugang zum Kurs hier und jetzt für nur 177 €* anstatt 262 €.

Dafür erhälst du: 

            - mehr als vier Stunden Videomaterial
            - ein ausführliches Begleitbuch
            - ein breites Repertoire an Liedern, Griffen, Schlag- und Zupfmustern
            - die wichtigsten theorethischen Grundlagen

Damit wirst du innerhalb kürzester Zeit lagerfeuertauglich sein. Ein Risiko gehst du dabei nicht ein, da du ein 14-tägiges Rückgaberecht hast.



* inkl. ges. MwSt 

Erfahrungen & Bewertungen zu videomusiklehrer.de
00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden
Der Einstieg in das Akustikgitarre Spielen fällt mit diesem Videokurs leicht und macht auch viel Spaß. Karsten zeigt und erklärt alles gut verständlich und mit der nötigen Ruhe. Auch das Begleitmaterial ist sehr übersichtlich gestaltet. Und falls doch mal etwas unklar ist, Nachfragen per E-Mail werden von Karsten immer gern beantwortet. Klare Empfehlung!
Ich arbeite als Krankenschwester im Schichtdienst. Da besteht leider nicht die Möglichkeit, einen festen Termin in einer Musikschule zu bekommen. Dass ich dennoch zur Gitarre gefunden habe verdanke ich Karsten und seinem Kurs. Durch diese moderne Methode der Vermittlung von Wissen kann ich meine Freizeit dazu nutzen, meine Fähigkeiten an der Gitarre Schritt für Schritt zu verbessern. Und selbst wenn auf der Arbeit mal Not an der Frau ist, ich kann danach bequem wieder den Faden aufgreifen und weiter spinnen. Danke für diesen Kurs!
Tracking Pixel

© videomusiklehrer.de - Impressum - Datenschutz